≡ Menu
Zahl 3

Die 3. Dimension ist der Raum, in den wir uns sowohl körperlich als auch psychisch ausdehnen.
Es gibt 3 Primärfarben & mit 3 Punkten ist eine geschlossene Form möglich (Dreieck). 3 gibt Struktur & sich wiederholende Strukturen erzeugen Muster (Gewohnheiten). Etwas mindestens dreimal zu tun ist der Beginn einer Gewohnheit.
3 lässt das, was tatsächlich ein kontinuierlicher Fluss ist, als statische Dinge erscheinen, wie auf einem Foto, eine sichtbare & sehr überzeugende Illusion der vergänglichen Welt. Zu oft wird das Erschaffene verehrt, doch der Schöpfer vergessen.
3 Menschen sind kein Paar mehr, sondern eine Gruppe. Bei einem Treffen von 3 Menschen interagieren für gewöhnlich zwei & einer ist Zeuge. Die Herausforderung liegt darin, alle 3 Personen gleichermaßen zu involvieren.

Das Karma der 3 (März)

Vergleichen, sich unter oder über andere stellen. Sich in der Komfortzone meiner Minderwertigkeitskomplexe verstecken & Opfer spielen, doch gleichzeitig von den Mitmenschen als gleichwertig gesehen werden wollen. Was ich so eifrig zu verstecken versuche, wird oft in Reaktionen sichtbar (rot vor Scham/Wut). Die 3 muss lernen, sich von eigenen & fremden Urteilen zu befreien & zu einer positiven Aussage über sich selbst zu kommen: Ich bin okay, weil ich okay bin. Die 3 gibt uns Hoffnung & solange Hoffnung besteht, kann ich auch etwas zu tun.

Einladung

Du erkennst die natürliche Integrität von Zahlen & willst durch sie Orientierung & Bewusstsein auf Deinem Weg erhalten? Du willst die Zahlen im Leben & Dein Leben durch die Zahlen studieren, um ein universelles Navigationssystem in dieser Welt zu haben? Du bist bereit zu lernen, um vom Karma der Vergangenheit zur Zukunft Deiner Bestimmung zu finden? Dann ist diese Einladung für Dich:

Mein spiritueller Weg | Karam Kriya Jahrestraining 2019/20 Berlin
Start: 18.5.2019
Leitung: Paramjeet Singh | Karam Kriya Berater & Lehrer
Information & Anmeldung:

Mein spiritueller Weg | Karam Kriya Jahrestraining 2019 / 2020 Berlin