≡ Menu

Mein spiritueller Weg | Karam Kriya Jahrestraining 2019 Berlin

Weg durch Wald mit hohen Bäumen

„Ich bin blind, ignorant und völlig unwissend. Wie kann ich auf dem Weg gehen?“
– Guru Nanak

„Halte inne, atme, fühle, sei, du selbst.“
– Shiv Charan Singh

„Viele Menschen glauben, der spirituelle Weg sei schwer und der neurotische Weg (des Egos) einfach. Dem habe ich nie zugestimmt. Für beide Wege braucht es die gleiche Energie.“
– Yogi Bhajan

TERMINE & THEMEN 2019

Zahl Termin Themen
7 19./20.1.2019 Der Diener der Seele. Sieh und durchschaue die Spiele & Tricks deines Verstandes. Die 7 Schritte zum Glück / 7 Schritte ins Verderben. Was ich denke.
5 23./24.2.2019 Die Stimme der Seele. Kommunikation als Transformation. Die Sprache der Zahlen & die Zahlen in deiner Sprache. Die 5 Stimmen in jeder Konversation. Was ich sage. Wer ich bin.
1 6./7.4.2019 Der Impuls der Seele. Mein Anker, Kompass, Referenzpunkt. Was ich will.
2 18./19.5.2019 Die Sehnsucht der Seele. Hunger und das instinktive Bedürfnis, Nein zu sagen. Das Know-How & die Kraft des Neins. Wie gehe ich mit meinen Bedürfnissen um? Was ich brauche.
3 15./16.6.2019 Der Ausdruck der Seele. Selbstwert & positives Handeln, vom Karma-Drama zum Dharma (Handeln im Einklang). Was ich tue und warum.
4 10./11.8.2019 Die Wahrheit der Seele. Meiner wahren Identität verpflichtet sein. Vertrauen & Angst. Entscheidungen treffen, verbindlich sein, aufwachen. Was ich fühle.
6 14./15.9.2019 Die Präsenz der Seele. Dem Unbekannten begegnen. Zweifel oder Klarheit. Verantwortung, Freiheit, Gerechtigkeit. Wofür ich kämpfe.
8 26./27.10.2019 Die Kraft der Seele. Reinheit & Heilung. Heilen heißt sterben. Sterben, um zu leben. Wie ich heile.
9 & 10 23./24.11.2019 Der Frieden der Seele. Geduld, Verfeinerung, Meisterung, nach Hause kommen. Was ich überdaure.

Das Strahlen der Seele. Der Mut, ganz zu selbst zu sein. Alles oder nichts. Dich anderen und der Welt zumuten und glänzen. Was ich wage.

ABSICHT & ZIELE DIESES TRAININGS

Schnecke auf Steinboden

  • Verstehe, dass du ein spirituelles Wesen bist, das eine menschliche Erfahrung macht.
  • Beende das Suchen, beginne zu sehen – durch den Röntgenblick der Zahlen.
  • Erkunde deinen Verstand. Mache seine Funktionsweise & Muster sichtbar.
  • Opfere deine Fantasien, Illusionen & Glaubenssätze.
  • Lerne die natürlichen Abfolgen in Konversationen & verbessere deine Kommunikation.
  • Finde Stabilität in dir selbst. Komme in Dir auf den Punkt.
  • Pflege einen heilsamen Umgang mit deinen täglichen Bedürfnissen.
  • Tue die Dinge, die du tust, auf kreative & intelligente Art & Weise. Agiere statt zu reagieren.
  • Werde wahrhaftig, authentisch und klar.
  • Bekomme Orientierung: Lass dich von den Zahlen leiten.
  • Wage es, exzellent zu sein.

ABLAUF DES KARAM KRIYA JAHRESTRAININGS

„Mein spiritueller Weg“ ist eine geführte Erfahrungsreise anhand der universellen Qualitäten der Zahlen. An 9 Wochenenden kommen wir gemeinsam zusammen, um individuell und als Gruppe jede einzelne Zahl in ihrem Wesen, ihrer Energie, ihren Themen bewusst zu erleben und durch sie Orientierung auf dem spirituellen Weg zu erhalten.

Das Training basiert auf geführter Konversation & Meditation und beinhaltet persönliches Schreiben und Reflektieren sowie Einzel- Partner- und Gruppenaktivitäten.

Es ist eingebettet in die yogische Lebensweise des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, was eine gemeinsame Sadhana Praxis (Yoga & Meditation in den frühen Morgenstunden) mit einschließt und empfiehlt (siehe Tagesablauf), die für die Teilnahme am Training aber nicht verpflichtend ist.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Karam Kriya Numerologie Logo

WAS IST KARAM KRIYA

Karam Kriya ist das angewandte Bewusstsein der Zahlen und ihrer natürlichen Manifestationen im menschlichen Denken, Sprechen und Handeln. Wir studieren die Zahlen in unserem Leben und das Leben durch die Zahlen, um so Orientierung und universelle Führung zu erhalten.

„Karam Kriya ist die angewandte Wissenschaft der Numerologie, die der einzelnen Seele dazu dient, sich von ihrem ererbten Karma zu befreien, und zwar noch in diesem Leben.“ – Shiv Charan Singh

Shiv Charan Singh ist ein weltweit bekannter spiritueller Lehrer, gefragter spiritueller Berater mit jahrzehntelanger Erfahrung und Initiator der internationalen Karam Kriya School. Gemeinsam mit seiner Frau Satya Kaur gründete er den Karam Kriya Mutter Ashram Quinta do Rajo in Portugal.

Zahlen sind die Matrix des Universums, sie durchdringen alles sichtbare & unsichtbare Sein. Kein Mensch hat sie erfunden oder kann ihre Integrität verändern. Ihre universellen Prinzipien können uns aus den karmischen Verstrickungen unseres Gewohnheitstiers befreien und geben uns die Chance, authentisch Mensch zu sein. Klicke hier für einen Einführungsartikel zu Karam Kriya von Paramjeet Singh.

TRAININGSLEITUNG

Paramjeet Singh Karam Kriya Lehrer und BeraterParamjeet Singh
Gründer und Leiter der Yoga Japa – Schule für bewusstes Leben in Berlin Karlshorst, gemeinsam mit seiner Frau Janin.
Kundalini Yogalehrer nach Yogi Bhajan (3HO / KRI)
Ausbilder für Kundalini Yogalehrer nach KRI
Karam Kriya Lehrer & Berater

Seit 2010 studiert Paramjeet Singh mit seinem spirituellen Lehrer Shiv Charan Singh Kundalini Yoga & Karam Kriya, was er auch im Yoga Japa unterrichtet. Sein Fokus liegt dabei darauf, die Verbindung zwischen der eigenen Spiritualität und dem weltlichen Alltag zu meistern. Ein ganzheitliches Leben zu führen, das alle Aspekte des Menschseins integriert. Als spiritueller Berater unterstützt er Menschen in verschiedenen Lebensphasen und Krisen, zu ihrer Authentizität und ihrer Heiligkeit zurückzufinden.

 

TAGESABLAUF

Samstag Sonntag
5:30 – 8:00 Kundalini Yoga Sadhana (optional)
8:00 – 9:00 gemeinsames Frühstück
9:00 – 13:00 Training13:00 – 14:30 Mittagspause14:30 – 17:00 Training
9:00 – 13:00 Training

13:00 – 14:30 Mittagspause

14:30 – 16:30 Training

 

MAHLZEITEN

Die vollwertigen vegetarischen / veganen Mahlzeiten werden gemeinsam nach dem Potluck Prinzip organisiert, das heißt jeder bringt etwas mit und wir genießen direkt vor Ort ein reiches Buffet an Köstlichkeiten. Das fördert die Verbindung innerhalb der Jahresgruppe und man lernt sich in familiärem Ambiente besser kennen.
Als Alternativen können auch Restaurant oder Lieferservice gewählt werden.

KOSTEN & ANMELDUNG

Die Kosten für das gesamte Training betragen 1620 Euro.
Die Anmeldegebühr beträgt 250 Euro. Diese Summe wird nicht zurückerstattet, auch wenn der/die Anmeldende sich zu einem späteren Zeitpunkt gegen die Teilnahme an dem Training entscheidet. Der restliche Betrag von 1.370 Euro kann in 10 Raten von je 137 Euro überwiesen werden.
Wenn der volle Betrag bis 8 Wochen VOR dem Beginn des 1. Wochenendes überwiesen wird, reduziert sich die Gebühr auf insgesamt 1.500€ (komplett, inklusive Anmeldegebühr)
Die Wochenenden können zu einem Preis von 180 € einzeln gebucht werden.

Maximal 12 Teilnehmer.

VERANSTALTUNGSORT

Yoga Japa – Schule für bewusstes Leben
Hönower Str. 33
10318 Berlin
www.yogajapa.com

GRUNDSATZ

Yoga Japa & die Karam Kriya Schule vertreten eine Politik der Nichtdiskriminierung in Bezug auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Religion, Alter und ethnischer Zugehörigkeit. Sie behalten sich das Recht vor, StudentInnen aus Gründen der allgemeinen Nichteignung abzulehnen. Ebenso ist ein Ausschluss vom Training wegen unangemessenem oder diskriminierendem Verhalten möglich.

Anmeldung zum Karam Kriya Jahrestraining
Bitte schickt mir das vollständige Infopack mit allen wichtigen Informationen und den Anmeldeunterlagen zum Karam Kriya Jahrestraining zu.