≡ Menu

Die Reise der Seele & Meine 3 Lebenszyklen

Mädchen, unschuldig, Fee, Magie

Basierend auf Kundalini Yoga & Karam Kriya
mit Paramjeet Singh

Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Deine natürliche Entwicklung als Mensch wird von 3 kosmischen Zyklen geprägt: Der 7 Jahreszyklus Deines Bewusstseins, der 11 Jahreszyklus Deiner Intelligenz und der 18 Jahreszyklus Deiner Lebensenergie. Alle drei haben ihre eigenen Themen und Herausforderungen und zusammen ergeben sie den Zyklus deiner Bestimmung.

Mache an diesem Wochenende eine persönliche schriftliche und grafische Bestandsaufnahme und lerne von den Geschichten anderer Menschen, wie sich unsere individuellen Leben entlang dieser Zyklen manifestieren:
Wo stehst du gerade in deinem Leben? Was liegt hinter und was noch vor dir? Worum geht es gerade? Welche Zahl und welches Element dominieren meine derzeitige Lebensphase? Wann steht der nächste Umbruch bevor?

7.5.2017 | 9 – 13 Uhr Frieden mit der Vergangenheit: Welche Gewohnheiten und Vorstellungen hattest Du als Kind, Teenager und junger Erwachsener? Was hat sich verändert, was nicht?

13.5.2017 | 9 – 13 Uhr Wertschätze Deine Gegenwart: Sind Deine derzeitigen Lebensgewohnheiten aktuell und förderlich für die Entwicklung Deines Bewusstseins?

24.6.2017 | 9 – 13 Uhr Erahne intuitiv Deine Zukunft: Wie siehst Du Dich im Alter, wie willst du sein, was willst Du weitergeben / hinterlassen und welche Veränderungen sind dafür jetzt erforderlich?

Die Lebenszyklen laufen auch ohne unsere Bewusstheit und unser Wissen darüber ab. Damit hast Du 3 Möglichkeiten:

a) Du ignorierst die Lebenszyklen und lässt die Zeit zu deiner Lehrerin werden lassen, welche unerbittlich ist. Dann wirst du deiner Zeit stets hinterher sein, die du weder zurückdrehen noch aufholen kannst. Das wird oft als Verwirrung, Wut, Verzweiflung, Depression, Ohnmacht und Frustration erlebt.

b) Du reagierst in Zeiten persönlichen Umbruchs darauf und ergreifst Maßnahmen, was einem Krisenmanagment gleichkommt. Es lässt dich zwar am Ball bleiben, jedoch ohne eine Intuition und Alternative für das, was noch kommt. Du fühlst dich vielleicht um Chancen & Möglichkeiten in deinem Leben betrogen.

c) Du lernst, dich vorausschauend auf die Zyklen einzustimmen, ihre Themen und Chancen wahrzunehmen und die Phasenwechsel in Deinem Leben bewusst und würdevoll zu vollziehen. Dadurch bist Du Deiner Zeit voraus und unterstützt die Reise deiner Seele auf ihrem Weg zurück in ihr spirituelles Zuhause.

Vor jedem Seminartag ist Sadhana von 5:30 – 8:00 und gemeinsames Sangat Frühstück von 8 – 9 Uhr (offen für alle)
Ort: Yogazentrum Amar Das
Bänschstr. 36, 10247 Berlin
Preis: alle 3 Teile 160 Euro (oder 60 Euro pro Modul, können auch einzeln besucht werden)

Anmeldung: 0151 55 64 88 22 info@yogajapa.com yogajapa.com

Teilnehmerstimmen:
„Ich habe die Workshop Reihe „Karam Kriya“ bei Paramjeet im Internet gefunden. Seine klare Beschreibung des Kurses hat mich neugierig gemacht und passte zu meiner Lebensbeschäftigung. Das war eine super Entscheidung. Ich habe so viel von diesem jungen Mann lernen können und bin begeistert, wie umfassend und gelebt sein Wissen ist. Paramjeet scheint die Materie wirklich eine Art Berufung zu sein und seine Art der Vermittlung erreicht jeden. Guter Lehrer. Ich habe mich total wohl gefühlt. Wichtig für mich war die Möglichkeit, interaktiv die Welt der Zahlen (Numerologie) zu verstehen. Wir konnten fragen, diskutieren und philosophieren, ohne den Fokus zu verlieren. Das hat auch der Gruppe von Mai bis Juli 2015 viel Spaß gebracht. Danke von Herzen für diese Bereicherung.“
Annett Fleischer (36), Berlin